Translate

Montag, 25. April 2016

Gänseblümchen

mag ich einfach...


So klein sie auch sind, sie haben einfach was!


Irgendwie freue ich mich über sie Frühjahr immer besonders, wenn sie auftauchen! :)


Montag, 29. Februar 2016

Blümchen....

Ich hab mal wieder keine Ahnung, was für eine Blume das ist. Es sieht zwar fast aus wie eine Christrose, aber irgendwie passt dieses Innenleben nicht ganz dazu... Oder täusche ich mich da?



 Tja, und so kanns wohl einer Pflanze auch gehen, wenn der Weg nicht ganz frei ist! ;)


Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche!


Montag, 22. Februar 2016

Ein bißchen Rosa

für den Wochenanfang...


Aber alles vergeht...


so wie auch diese Woche :)


Aber ich wünsch euch auf jeden Fall eine wunderschöne Woche! 


Geteilt mit  
Makro Montag     Macro Monday 2
Nature Notes  

Mittwoch, 17. Februar 2016

An der Donau...

Hier ist es draußen heute grau in grau und regnerisch, darum hab ich mal ein paar Fotos von einem Spaziergang an einem kalten, aber sehr schönen Tag im Jänner rausgesucht!


Ich treffe mich hin und wieder mit einer Freundin in Tulln. Sie hat einen Hund und der braucht nach der Autofahrt Bewegung, also landen wir fast immer zuerst an der Donau...



Der Himmel zeigte sich in strahlendem Blau...



Da konnte man die Kälte fast vergessen ... Naja, die Finger wurden beim Fotografieren schon ziemlich kalt!  :)




Geteilt mit



Montag, 15. Februar 2016

Peaches

hatte heute einen Termin beim Tierarzt.... 


Ich hatte da einen Knoten am Rücken gespürt ... aber zum Glück war es falscher Alarm und nach einem Röntgen war alles geklärt.


 Die Arme war echt fertig mit ihrer Welt - sie fremdelt ja total und die Leute, die sie in ihren 11,5 Lebensjahren schon mal wirklich aus der Nähe gesehen haben, kann ich an einer Hand abzählen. Ein bißerl irritiert ist sie immer noch, aber sie ist zum Glück überhaupt nicht nachtragend! :)


Fotografieren stört sie dagegen überhaupt nicht... Da kann ich ihr noch so auf die Pelle rücken...


Nicht ganz scharf ... ich war einfach eine Spur zu langsam, aber trotzdem eindrucksvoll...


Ich glaube, das war der dezente Hinweis, dass sie jetzt endlich in Ruhe schlafen will!